Aktuelle Anlässe

Sa 06.06.2026, 10.00 - 12.00 Uhr

Filetierkurs

Alte Badi Robenhausen; mit Anmeldung
mehr

Filetierkurs heute Vormittag: Schritt für Schritt leitet Jungfischerobmann die Teilnehmenden an - danke, Pascal!


Do 11.06.2026, ab 20 Uhr

Fischerhock

Rössli Pfäffikon, Frohwiesstr. 29

mehr


Sa 27. & 28.06.2026, 07.00 - ca. 19.00 Uhr

Elsass-Weekend

Oberlochweier Hindingen, Frankreich
mehr


Reservation Sommerboot 


Erfahrungsbericht

Bitte das Formular ausfüllen und absenden: 

mehr


Gästebuch

Sandro F.
18.05.2026 13:48:03
Ein rundum gelungener Nachmittag. Die unkomplizierte Reservation des Vereinsboots, die selbstständige Nutzung und die Möglichkeit, auch ohne eigenes Boot auf dem See zu fischen, waren super. Ich kann jedem empfehlen, das Angebot des kostenlosen Winter- und Sommerboots zu nutzen. Es bietet einen echten Mehrwert für alle, die den Pfäffikersee aktiv erleben möchten. Ein grosses Dankeschön an den Fischerverein Pfäffikersee, der dies möglich macht.
Maya Caviezel
11.05.2026 20:15:32
Nach vielen Jahren mit zwei engagierten Leitern wurde der Jungfischerverein stets mit grossem Einsatz und viel Freude geführt.

Mit Pascal und Robin haben die Jungfischer nun erneut zwei tolle Leiter erhalten, die sich mit viel Herzblut um die Kinder kümmern.

Unsere Söhne geniessen die Ausflüge jedes Mal sehr und freuen sich immer auf die abwechslungsreichen und spannenden gemeinsamen Events. Besonders schön ist der kameradschaftliche Umgang und die Freude, welche den Kindern vermittelt wird.

Ein grosses Dankeschön an das gesamte Team für die wertvolle Arbeit und die schönen Erlebnisse, die unseren Kindern ermöglicht werden.
F. S.
11.05.2026 06:08:13
Mit Freude habe ich gelesen, dass die Gemeindewerke Pfäffikon den Fischerverein mit einer Spende unterstützt haben. Es ist schön zu sehen, wenn sich öffentliche Werke auch für das lokale Vereinsleben und die Gemeinschaft engagieren. Solches Engagement für die Vereine und das lokale Miteinander ist heutzutage alles andere als selbstverständlich. Gerade die Fischervereine leisten viel für die Pflege unserer Gewässer, die Natur und die Gemeinschaft.
Also.... ein grosses Dankeschön an die GWP für diese tolle Geste und die wertvolle Unterstützung. Das schätzt man sehr